Donnerstag, 24. Oktober 2013

Neues Röckli


Endlich hab ich es mal wieder geschafft und einen Römö zu nähen. 
Röckli schieb ich immer ewwwwig vor mir her und wenn ich dann mal wieder sowas genäht habe merke ich, dass es ja ganz gut geht :-)


Das Eichhörnchen habe ich von Barbara bekommen  und die Stulpen sind aus Simones Lädeli


und die Spitze am unteren Saum finde ich auch recht neckisch :-)


Kommentare:

Karin Wipfli hat gesagt…

Liebe Katja
Das steht dir richtig gut! Und die Hübschigkeiten von deinen Herzensschwestern sind genau das Tüpfelchen auf dem i.
Herzliche Grüsse
Karin

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Schon vorgestern wollte ich dir einen Kommentar schreiben, aber den hat es einfach raus geworfen. So was! Dabei wollte ich dir doch unbedingt sagen, wie toll ich dein neues Röckchen finde.
Liebe Grüsse
Barbara