Samstag, 5. Oktober 2013

heute waren wir...

zuerst in chur, dann am herbstmarkt in untervaz und dann noch zum steine stapeln, steine klopfen, steine bestaunen, steine werfen und steine heimnehmen am rhein

ein herrlicher herbsttag!!!

am herbstmarkt habe ich bei CARLA zwei paar kuschelige stulpen erstanden. ich liebe stulpen, aber selber stricken tu ich weder socken noch stulpen gern (ich stricke nicht gerne zweimal das gleiche :-)

 

Kommentare:

selbergmacht hat gesagt…

hey, cool sinder no an rhy!
scho as naturwunder dia rundgwäschna stei!
villa liaba dank für eura's bsüachli, het mi uuu gfreut!

an schöna, erholsama sunntig!
c.

Lee-Ann hat gesagt…

hihihiiii unsere katja...dafür nähst du die allerschönsten sachen!!!
liebs grüessli lee-ann

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

... so Carla Schätzli han ich au!
En liebe Gruess
Melanie

stoffmass.ch hat gesagt…

War auch bei Carla in Maienfeld. Der Stand war das Highlight vom ganzen Markt. Auch ich habe mich mit gestricktem glücklich gekauft.
Hast du die gestrickten grauen Blumenbroschen gesehen?

Liebe grüsse
Karin