Montag, 30. September 2013

Creativa Zürich 2013

sooo schön waren die letzten vier tage!!!

sooo viele liebe leute haben uns besucht
(die davoser frauen sind ein ganz besonders reiselustiges völkchen :-)))

sooo viele leute kamen mit der aussage "ich kann nicht nähen" an den stand und verliessen glücklich, strahlende und mit einem schlüsselbund, tatüta oder reissverschluss-täschchen uns und die nähmaschinen. einige kamen auch ein zweites mal :-)

sooo viele leute haben uns mit ihrer begeisterung und freude an unserem Projekt happy gemacht

sooo viel spass hatten wir zusammen

sooo nett hat mich barbara's familie wieder beherbergt

sooo viel konnte ich bei simone noch lernen

sooo nett war es auch mit tanja

HIER haben wir jeden tag kurz zusammengefasst

und

HIER könnt ihr euch einen film anschauen 




DANKE!!!!!!!





Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

Oh, liebe Katja

Das ist aber schön zu lesen. Es freut mich, dass ihr so tolle Tage an der Messe gehabt habt.

Fröhliche Grüsse schickt
die Baumhausfee

Baumhausfee hat gesagt…

Oh, liebe Katja

Das ist aber schön zu lesen. Es freut mich, dass ihr so tolle Tage an der Messe gehabt habt.

Fröhliche Grüsse schickt
die Baumhausfee

lealu hat gesagt…

Hach - wirklich schön war's! Und schön, dich einmal kennenzulernen! :)
Liebe Grüsse in die Berge!
lealu

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Katja
ja es war wirklich eine super mega tolle Sache was Ihr gemacht habt!!! Sophia ist hell begeistert von ihrem genähten Schlüssleanhänger, sie nimmt ihn sogar mit ins Bett:-)
Grüessli
Barbara

frä kunterbunts hat gesagt…

So schön!!!

Hach wenn ich nur hätte kommen können!

Schön wenn die Lust am Nähen weit in die Welt hinausgetragen wird.

Liäbi Grüässli

Claudia