Donnerstag, 15. August 2013

schön wars!!!!!

gewandert sind wir, gut gegessen haben wir, genossen haben wir, muskelkater hatten wir (ein bissl), geheult haben wir (film-bedingt) und in der brockenstube fanden wir auch tolle sachen...

meine tolle nichte war ein paar tage bei uns in davos und das war soooo nett!!!

 

und...

jetzt hab ich fotos in meinem neuen dirndl. wenn frau im allgäu aufgewachsen ist braucht sie ein dirndl! egal auch wenn sie dann in der schweiz wohnt:-)))

gaaaanz wichtig beim dirndl-tragen ist die schleife (seh nur grad, dass ich meine nicht richtig schön gebunden hab - aber hauptsache sie sitzt am rechten ort :-))))

 

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Das Dirndl steht dir richtig gut!
Das darfst du sicher auch hier in der Schweiz tragen *gg* schliesslich gibt es auch in unserem Land sowas ... hier heisst es dann einfach "Tracht"!
Liebi Grüess - ZiZi

Simone hat gesagt…

Ayyyyyyy Katja ich glaub du hast das weltallerschönste Dirndl

Ich will auch :)

( müssen glaub in den Herbstferien wieder in Bregenzerwald und von dort auf Shoppingtour)

Gggglg Simone

freuleinmimi hat gesagt…

Was für ein hübsches Mädchen ;-)
Liebgruss, mimi