Montag, 5. August 2013

ich fühl mich wie eine diva....


in meinen neuen schuhen!! der allereinzige unterschied: diven tragen keine holzzoggeli - ich schon :-)))
so weiss wie schnee....
so rot wie blut (meine zehnägel)...
so schwarz wie ebenholz (eine meiner winter-zoggeli)....
devich-schuhe sind herrlich bequem u sooo schön UND gesünder wie highheels . seit heute muss ich keine schiene mehr tragen wegen meinem bänderriss, zwei wanderungen hab ich schon geschafft, da kann ich mich doch langsam an richtige schuhe gewöhnen - juhui!!!!

Kommentare:

Frl. Minerella hat gesagt…

hallöchen :)
schon länger bin ich begeisterte leserin deines blogs, jetzt noch viel mehr ;)
ich hab seit 3 woche auch devich schuhe, und die pantoletten habens mir auch angetan, so so schön. die müssen das nächste mal auch unbedingt mit. als erstes hab ich allerdings eine paar schwarze schlüpfstiefel bekommen, einfach toll.
alles alles liebe, und viel spass mit deinen zwei devich schätzchen,
deine mine

Frl. Minerella hat gesagt…

hallöchen :)
schon länger bin ich begeisterte leserin deines blogs, jetzt noch viel mehr ;)
ich hab seit 3 woche auch devich schuhe, und die pantoletten habens mir auch angetan, so so schön. die müssen das nächste mal auch unbedingt mit. als erstes hab ich allerdings eine paar schwarze schlüpfstiefel bekommen, einfach toll.
alles alles liebe, und viel spass mit deinen zwei devich schätzchen,
deine mine

Lee-Ann hat gesagt…

jaja so ein bänderiss kann dauern...ich habs 2x erlebt und beim dritten mal noch den fuss gebrochen..aber auch damit lebt es sich prima ;)))...schöni schuehli hast du da an den füssen :)
liebs grüessli lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Oh, ich bin sooo entzückt von deinen neuen weissen Zoggeli und den roten Zehennägeln. Viel besser als Manolos.
Liebe Grüsse
Barbara

iRene hat gesagt…

so coole Zoggeli - mit den roten Nägeln einfach perfekt! Sommergrüsse iRene