Samstag, 1. Juni 2013

sommeranfang in davos...

sah diese jahr am morgen so aus....

zwei stunden später so....

und beim abendspaziergang regnete es dann auch noch - unglaublich!

ABER...

lustig ist, dass mir das wetter gar nicht so viel ausmacht. klar wäre es anders schöner, aber 1. kann ich es ja sowieso nicht ändern und 2. hab ich ja gott sei dank ein tolles hobby :-)))

ich halte also durch ohne mich vom missmut vieler leute anstecken zu lassen :-))))

 

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Super Einstellung! Der Schlauchschal sieht sehr schön aus!!
LG
Claudine

b.tina hat gesagt…

Oh weh, tauschen möchte ich jetzt nicht unbedingt... aber zu ändern ist es auch nicht und da heißt es das Beste draus machen...

Liebe Grüße schickt Dir
Bettina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hoi Katja,
uhhhhh, das isch jo fascht wie im Winter!!!
Also mir hei au no d Pullis ah und an de Match verfriere mir mängisch fascht.....Bi eus isch dr Wind soooo gruusig.
Aber au ich ärgere mich nid würklech do drüber....I hoff eifach dass es imne Monet denn z Südfrankriich schön warm isch ;-)))))
Ganz liebi Grüess an eu usem Baselbiet......
Dr Schal isch übrigens schööööön:-))

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Hui, Katja: Zum Glück kann man bei diesem Wetter besonders gut nähen!
Hab den japanischen Hosensonntag mit dir sehr genossen, wenn auch nur über what's up....
Liebe Grüsse
Barbara