Sonntag, 26. Mai 2013

ich geb mir mühe...

 

den frühling anzulocken!!!!

vielleicht helfen ja bade-einkaufs-allerlei-taschen (die ecken sind in echt ganz normal. sieht bloss auf dem bild etwas komisch aus)

warum stellt denn der blau-gelbe schwede diesen tollen "stoff" nicht mehr her??? ich könnt heulen!!! wenn noch jemand was davon abzueben hat: ich hab interesse :-)))

 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Katja
Oh hast du tolle badetaschen genäht....gefallen mir sehr gut....oh was Hör ich da der tolle Stoff vom Schwede wird nicht mehr hergestellt....da hab ich ja Glück das ich noch welchen habe....jetzt darf der Sommer oder die Sonne endlich kommen...liebe Grüsse brigitte

Simone hat gesagt…

Soooo süsss, zwitscher zwitscher...
Ich schau mal bei uns obs den Stoff noch hat :)

Glg Simone

Rosamine hat gesagt…

Liebe Katja,
Die Taschen sehen super süss aus, so richtig, um den Frühling Willkommen zu heissen, wenn er sich dann mal blicken lässt;-)

Liebe Grüsse.
Rosamine

Ladina hat gesagt…

Die sind toll geworden, deine Allerleitaschen! Und ja, der beschichtete Stoff ist genau perfekt für solche praktischen Taschen - hab aber leider auch praktisch nichts mehr davon... Doch wie ich auf der Website gesehen habe, gibts nun ein neues Muster, das auf den ersten Blick nicht schlecht aussieht und v.a. wieder in mehreren Farben erhältlich ist.

Herzliche Grüsse
Ladina

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Bei uns hat es gewirkt. Herrliche Sonne und der Znacht direkt vom Grill.
Liebe Grüsse
Barbara

Hanseaten Herz hat gesagt…

Huhu!
Ja,wir ziehen (wieder) um.:-)
Das soll dann aber vorerst das letzte Mal sein.
Warum bist du denn überhaupt wieder umgezogen?Den letzten Umzug von euch habe ich nur so halb mitbekommen...

Küsschen,Line