Montag, 1. April 2013

montag in den bergen...

ja, soooo gefällt mir das!!!
traumwetter, eine schönes plätzchen, guter tee und leckeres essen und frau prachmais war mental und per whatsapp auch voll dabei:-))

auf dem weg nach oben sieht man IMMER ein reh...

ja, die schatzalp ist schon ein herrliches fleckchen erde! da ist mir auch völlig egal, dass wir noch schnee haben :-)))

 

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Guten Morgen :)

...und ich dachte es wäre ein Wolf?!?

Glg

iRene hat gesagt…

Liebe Katja - ja, genau, so macht Schnee Spass - mit Sonne im Gesicht und etwas feinem auf dem Tisch! Liebe Grüsse iRene

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Tolle Bilder! Ja, so kann man den Winter geniessen.
Liebe Grüsse
Barbara

Rosamine hat gesagt…

Hallo,
Einen tollen Blog hast du hier und weil es mir hier so gut gefällt, habe ich mich gleich bei dir eingetragen.
Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

Liebi Grüessli
Rosamine

stoffmass.ch hat gesagt…

Jaa, im Frühling gefällt mir der Schnee und das Skifahren auch am besten. Geniess es noch!

Liebe Grüsse
Karin