Montag, 25. März 2013

frühling in etappen....

 

erlebe ich grad bei meinen hyazinthen (leider noch nicht draussen)

alle vier zusammen gesetzt, aber sie gehen eine nach der anderen auf. freut mich, da ich 1. länger was hab von den schönen blüemli und 2. der duft nicht zuuu stark ist

meine wolle hat ein zpagetti-körbli bekommen.

 

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ja a liebe Katja nur heute ist davon wenig in Sicht .
Wunderschön was da in deinem Strickkorbliegt.
Glg Marlies

freuleinmimi hat gesagt…

Der Frühling lässt wirklich ziemlich auf sich warten ..... grummel. Besuch wäre wirklich wiede einmal etwas :-) und dann bring ich den Stempel mit.
Liebgruss, mimi
P.S. Brotdose ist wirklich ein bisschen ein Insider, die Baumhausfee hat die gleiche, nur das meine unter dem Schränkchen steht.

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Bei mir blühen leider keine Blümchen.
Einen tollen Korb hast du da gemacht. Das Grau wirkt richtig gut.
Liebe Grüsse
Barbara