Mittwoch, 13. März 2013

zuckersüss, duftend und null kalorien...

nein, ich meine nicht die zucker-eili...
sondern meine diesjährigen osterhasen...

aussen mein lieblingsmaterial -schweizer militärstoff-, innen herrlich duftende kräutermischung von herbalind. unglaublich, in diesem onlineshop gibt es alles was man braucht für wärme- und duftkissen. wusste bis vor kurzem nicht mal, dass man erdbeerkerne (und auch himberauch für wäremkissen benutzen kann - unglaublich aber wahr :-)))   















Kommentare:

iRene hat gesagt…

so schöne Hoppelhasen - und die duften sicher wunderbar! Eine tolle Idee - Liebe Grüsse iRene

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Daran möchte ich auch gerne mal schnuppern. Sie sehen so lieb aus.
Liebe Grüsse
Barbara

glüxpilz.li hat gesagt…

aiii, die sind ja (zucker) süess dini hasehoppler!!! :-)
liebi grüess christina

Maya... hat gesagt…

die sind herzallerliebst!

kiwis-krimskrams hat gesagt…

Wow die sind schön. Würde ich am liebsten auch gleich machen! :-)
Von wo hast du den coolen Stoff her ??
Glg Yvi

Lee-Ann hat gesagt…

jöööööö die sind ja zucker....ich bin ja gelb fan...hihihiiiii hab ich dir das schon mal gesagt...hahahhaaaa!!!
ciao ciao du kreative katja!!

ranias-traumwerk hat gesagt…

Eine tolle Hasenbande hast du da!

Herzlichst Rania

mo.ni.kate hat gesagt…

Diese Hasen sind absolut süß
lgmonika