Sonntag, 17. März 2013

samstagsausflug

 

ohhhhh ja, das war gestern morgen...

wenn man sich erst mal aus dem bett geschält hat, ist es ja wirklich wunderschön wenn der tag so langsam beginnt. ja, ich wäre gerne eine frühaufsteherin, aber die natur hat das bei mir einfach nicht so vorgesehen...

mit einem bekannten konnte ich mit an die riesen-blumenbörse nach wangen bei zürich...

 

 

ich war hin- und weg und total begeistert von dieser blumenbörse!!!

danach fuhr ich mit den beiden und simones schätzli an die k(offerte) nach deutschland

dieses bild hab ich bei simone geklaut, aber ich glaub das ist schon okay. ach, es war wieder soooo schön!!!!

 

ach, ein deutscher himbeerkuchen - göttlich!!!!!

viele stunden später war ich dann wieder daheim. müde aber sehr sehr happy :-)))

 

Kommentare:

Eine Gartentraeumerin hat gesagt…

Da beneide ich euch drum.....toll!! LG Karin

Hanseaten Herz hat gesagt…

Tolle Bilder, du Hübsche! :-)
Ich bin leider auch keine Frühaufsteherin...aber manchmal lohnt es sich, sich so früh raus zu quälen;-)

Line

Lee-Ann hat gesagt…

oh da hattest du ja einen wunderbaren samstag und dan noch die viiiielen blumen...schööööön!! ich kann mir genau vorstellen wie ihr alle gekichert habt und es so richtig genossen habt...hihihiiii

schick mir noch deine neue adresse ;))
liebs grüessli lee-ann

Maya... hat gesagt…

Ich habe es als Kind geliebt die Blumenbörse Luft zu schnuppern!!!! Da war mir auch das frühe Aufstehen egal.

Einen wunderschönen Tag hast du verbracht!

lg -maya

Simone hat gesagt…

...es war soooooo schön, gell

Stell schon mal den Wecker, bald ist Stoffmarkt :)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Zum Glück hast du die grosse Reise gemacht. Es war ja sooo schön.
Liebe Grüsse
Barbara

mo.ni.kate hat gesagt…

es ist immer herzerfrischend schön euch drei zu treffen. Bis zum Stoffmarkt dann.
lg monika