Samstag, 2. März 2013

schöne sachen...

 

habe ich in der letzten woche gesehen und ein paar auch gekauft :-)

dieses geschirrtuch ist einfach zu schön um einfach damit abzutrocknen

immer wieder schön ist ein besuch im BLAUEN HAUS in oberstaufen

unglaublich wie schön es dort ist!!!!

 

auch sehr schön ist die ALTE MILCHCENTRALE in malans. carla hat das lädeli extra für uns aufgemacht

so lieb!!!

schönes und leckeres in einem wunderschönen lädeli!!!

 

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich liebe dein neues Wandbild. Das Geschirrtuch darf wirklich nicht nur in der Küche benutzt werden.
Liebe Grüsse
Barbara

freuleinmimi hat gesagt…

Also das schöne Tüechli hat eindeutig die grössere Aufmerksamkeit an der Wand verdient.
Liebgruss, mimi
...die leider fast jeden Tag arbeitet, grummel....

stoffmass.ch hat gesagt…

Oh, du warst im blauen Haus. Hab es leider bis jetzt noch nicht geschafft. Aber möchte ich auf jeden Fall mal hin.
Und wie hat es dir bei Carla und Katja gefallen? Sehr schön, gell!

Danke für die lieben Worte zum Koffermarkt heute.
War sehr schön und interessant. Hat mir wirklich gefallen.

Liebe grüsse
Karin