Samstag, 16. Februar 2013

geniessen heisst...

 

nach der schule mittags husch husch auf den berg und die zeit mit lieben freunden geniessen!

geniessen tu ich aber auch...

mein neues rosa küchenschätzchen. damit macht backen noch mehr spass:-)

ganz klar was es morgen zum frühstück gibt...

 

 

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmh lass mir auch noch ein stück übrig!!!!
liebs grüessli lee-ann

Strickilotti hat gesagt…

Ooooh, die rosarote Kitchen Aid ist die allerschönste :)

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das Tüechli passt hier ja perfekt dazu. Ich freu mich, dass du dir diesen Wunsch erfüllt hast. Geliebäugelt hast du ja schon länger. Die Farbe ich so zuckersüss.
Liebe Grüsse
Barbara

Cornelia hat gesagt…

Dein Sonntagszopf war sicher herrlich. Schönes Maschinchen hast Du da, Du wirst sehen, bald seid Ihr 2 unzertrennlich;-) Griessli Cornelia

Tine hat gesagt…

wie toll :)
Das wär echt mein Traum, im Skigebiet zu wohnen! Wir sind zwar auch in einer guten Stunde im Montafon, aber mal so schnell am Nachmittag noch auf die Ski hat schon was!

LG Tine

Brigitte hat gesagt…

Oh du bisch aber amene sehr schöne Ort dähei....MH so fein din Zopf duftet bis zu mir....jo so e Maschine isch viel Wert würd Mini Au nüme hergeh. Lb grüessli brigitte