Sonntag, 20. Januar 2013

der richtige stoff...

war für dieses täschli wieder mal schweizer militärdecken-stoff...

so ein herrliche material!!!

zwar nix für auf nackte haut, aber für taschen, täschli, zierkissen, schlüsselanhänger oder als "sticki-untergrund" - ich krieg davon nie genug.

das futter ist aus alter bettwäsche. die reissverschlusslasche (nennt man das so??) hat mein schatz dran genäht, denn dafür fehlt mir eindeutig die geduld :-))

 

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

deine taschen sind aber auch immer wieder schööön!!!
liebs grüessli lee-ann

Zauberpunkt hat gesagt…

Liebe Katja,
Hübsches Täschli...und dein Header sieht toll aus!
Liebe Schneegrüsse
Nicole

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Dieses Täschchen finde ich einfach super. Genau meine Lieblingsmischung, Leder, Wolldecke, das schöne Futter und natürlich den Blumenhirsch. Die Stickdatei hab ich mir schon mal auf die Maschine geladen, das möchte ich so auch mal ausprobieren.
Liebe Grüsse
Barbara