Sonntag, 16. Dezember 2012

bergsonntag



juniors herzenswunsch war für dieses wochenende skifahren und so sind wir drei nach ausschlafen und gemütlichem frühstück doch noch ein bisschen auf den berg (jakobshorn)...

und was soll ich sagen - es wurden richtig tolle stunden...

tolles wetter, toller schnee und wenig leute...

unser daheim. aber nein, man kann nicht mit den ski direkt vors haus fahren :-)))

nach dem skifahren haben wir auch noch weihnachtskekse gebacken...

seeeeehr schokoladig und seeeehr lecker....



Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Man kann ja nicht nur Kisten auspacken und Güezzi backen ... ;-)
Liebgruss, mimi

Simone hat gesagt…

Boahhhh Katja, das sieht toll aus....
Ich möchte dann wiedermal Schlitteln oder sünnele auf der Schatzalp!
Gggglg simone

Strickilotti hat gesagt…

Sooo schön, ich freu mich auch mega aufs Skifahren. Und bestimmt auch aufs Jakobshorn, dort landen wir ab und zu gerne :)

Die Kekse sehen himmlisch aus. Zum Reinbeissen, mjam

iRene hat gesagt…

...so schön - da bekomm ich auch gleich Lust auf Skifahren... muss wohl noch etwas Geduld haben - bis nach Weihnachten - und die Guetzli, mmmhhhh... herzliche Grüsse iRene