Mittwoch, 12. Dezember 2012

nein, ....

...umziehen ist nicht unser neues hobby. letztes jahr sind wir ende oktober aus unserer wohnung in eine andere gezogen (weil unser haus abgerissen wurde). nun -am 01.12.2012- sind wir wieder an den alten ort, jedoch in ein nagelneues haus eingezogen...
auch mix, unsere katze, fand es nicht grad berauschend ...

aber nun haben wir es geschafft und auch wenn der rest des hauses immer noch eher einem rohbau gleicht - unsere wohnung ist warm und so langsam wird sie auch wieder gemühtlich :-) die ersten weihnachtskekse haben wir gleich in den ersten tagen gebacken und der durft war himmlisch ...
hirsche machen mir doch immer freude. entweder wenn ich sie draussen in der natur sehe oder wenn ich ihre wunderbaren abwurfstangen für deko-zwecke nutzen kann ...

gleiches haus wie früher nur zwei stockwerke weiter oben - herrlich sonnig und einfach schööööööön!!

das backbuch kaufte ich eigentlich weil es mir optisch ins auge stach und beim näheren betrachten musste ich feststellen: es hat auch richtig tolle rezepte drin und alles ist nett und einfach beschrieben - empfehlenswert!

und ein regal bekam gleich mal einen vorhang verpasst - juhuiiiiiiiiiii, die nähmaschinen können endlich wieder rattern und mein "entzug" ist vorbei :-))

aus dem buch: dieses herrliche "etwas" werde ich in den nächsten tagen mal ausprobieren und hoffen, dass es dann auch so schön aussieht

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Hej du Liebe
Na da hattest du ja eine sehr stressige Zeit. Aber du hast es euch schon wunderbar schön und gemütlich gezaubert! Gutes Eingewöhnen und viel Spass beim Rattern wünsche ich dir/euch!
Liebe Grüsse
Doris

ranias-traumwerk hat gesagt…

Hoppla, das tönt aber anstrengend...
Aber den Bildern nach hat sich die zügelei gelohnt!
Ich hoffe, ihr fühlt euch schnell wieder zuhause ;-)

Herzlichst Rania

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Was ihr im Dezember alles leistet, ist ja echt unglaublich. Ich freu mich, dass ihr nun wieder an eurer schönen Ecke angekommen seid. Die Nähe zum Park ist ja einfach zu toll. Jetzt musst du aber ein wenig weiter runter schauen zu den Eichhörnchen.
Liebe Grüsse
Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh, und das so churz vor Wiehnachte?! Also Huet ab und bi sonere tolle Kulisse sicher doch no chli freut gmacht?!!
Ganz liebi Grüess und es guets Iirichte und Näihmaschine rattere loh;-)) Gabriela

freuleinmimi hat gesagt…

Geniesst euer neues Daheim :-)))) mit Güezzi, Wolldecken & Co.
Liebgruss, mimi

Strickilotti hat gesagt…

ohje, das würde mir auch nicht passen, so viel umzuziehen. Aber was man bei euch sehen kann, schaut schon super aus...gemütlich und schön eingerichtet!

Und hui...Bäääärge, die vermiss ich!!

beby-piri hat gesagt…

ja, verständlich, hier braucht es viel Energie, wenn gezügelt wird. Dann braucht dein Schoggi Kuchen nicht schön auszusehen, nur gut muss er sein. Herzlich Piri