Dienstag, 13. November 2012

kisseli



kissen sollten ja von zeit zu zeit auch mal was neues zum anziehen bekommen...
und nachdem ich heute auf einem blog sehr inspiriert wurde, setzte ich dies doch auch gleich in die tat um...

ein rest vom roten schwedenhaus-karo war noch da und auch noch ein alllerallerallerallerletzter rest meines heissgeliebten rosenstoffes (falls eine von euch weiss wo ich den noch her krieg, bitte bitte mir verraten:-), zusammen mit dem schönen schriftzug den ich mal von simone bekam und schon war ein schönes neues kissen fürs sofa entstanden...

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Toll geworden und passend bei dir daheim :-)
Liebgruss, mimi

Simone hat gesagt…

Ohhhh Katja, soooo geil :))))
Und das mit dem Schriftzug aufs Kissen zu Bügeln ist eine Hammer Idee.
Ggglg Simone

sachasächali hat gesagt…

was für ein toller neuer bezug!
wie gut es doch dein kissen hat ;-)))
liebe grüsse, daniela