Mittwoch, 14. November 2012

jesses bin ich stolz....



"geht nicht gibts nicht" - ja, dieser spruch ist eigentlich einer meiner lebensmottos und doch hat er mich einige zeit bei diesem rüschenschal fast zur weissglut gebracht.
ich dachte echt "ne - das kann ich im leben nieeee" und drei liebe frauen (barbara, lee-ann und zizi) hab ich mit meiner begriffstutzigkeit sicher auch fast wahnsinnig gemacht....
aber der spruch hat sich doch wieder mal bewarheitet....
mein ganzer stolz aus kuschelweicher wolle, grad eben fertig geworden :-)

PS: Wolle 100% Fine Alpaca Natasha by Bremont

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Bravooooo, jetzt darf der Winter in den Bergrn kommen, gell? DU bist ab sofort warm verpackt!

!?!
So klein hab ich schon lange nicht mehr genäht!
Probier mal 1.25
Guts Nächtle und zieh den Schal zum Schlafen aus; wird sonst zu warm!!!

<3

Smila ♥ hat gesagt…

Wow! Wie wunderschön! Dass du da stolz bist, verstehe ich total.
Liebe Grüße, Smila

Cornelia hat gesagt…

Dein "Geht nicht - gibts nicht"-Rüschenschal sieht echt kuschelig aus! Super gemacht! Weiter so:-) Griessli Cornelia

stoffmass.ch hat gesagt…

Da darfst du zu recht stolz sein!

Den hast du sicher für die Grüscher Eishalle gestrickt.

Sieht s u p e r kuschelig aus. Liebe Katja, das hast du sehr schön gemacht. Kompliment!

Ich nehme an, du weisst bereits die Öffnungszeiten für die Eröffnung bei Carla.

Liebe Grüsse
Karin

ranias-traumwerk hat gesagt…

Das Durchhalten und Nachfragen hat sich aber wirklich gelohnt! Der Schal sieht traumhaft aus...
Einen herrlichen Herbsttag beim Ausführen deines Kunstwerkes wünscht

Herzlichst Rania

MAIALI hat gesagt…

super. ich habe auch gerade einen auf der nadel, aber in pink :o)

Lee-Ann hat gesagt…

....jawohl..ich bin sooooo stolz auf dich...du hast es geschafft und jetzt grad noch eins 'hingerdri'...jetzt weist du wie es geht!!! traumhafte wolle hast du gewählt, sieht total kuschelig aus!!!
liebs grüessli lee-ann

Maya... hat gesagt…

herrlich... ich lach grad herzlich.. ich schnalls auch nicht wie es geht aber habe mir es bis jetzt verkniffen es auch "haben zu wollen" bzw. "zu können"... jetzt muss ich auch... und geht nicht, gibts wirklich nicht!

heute abend probier ich es auch.. oder doch besser erst morgen? :-)

lg - maya

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Auch ich bin stolz auf dich und auch mich... da haben sich die vielen What's up-Bilder schlussendlich doch gelohnt.
Ich wünsch dir frohes Kuscheln.
Liebe Grüsse
Barbara

hyggelig hat gesagt…

oh... den habe ich auch hier liegen in Papierform.. die stricknadeln sind so gar nicht meins und ich denke auch.. mist..der ist so toll und das kriege ich im leben nicht hin.. aber du inspirierst mich.. DANKE!
wundervoll ist der geworden.
toll..
lieben Gruß Stephi

Ps.: ach.. was hast DU für wolle verwendet?

Westlins hat gesagt…

Das sieht wirklich wunder, wunderschön aus.
LG
Britta

Westlins hat gesagt…

der Schal ist einfach wunder, wunderschön geworden.
LG
Britta

Balla'sReich hat gesagt…

Da hat es sich aber schon seeeehr gelohnt das Durchhalten!
Sieht wunderschön aus!
Grüessli
Barbara

Carla hat gesagt…

oh wow, dä isch jo traumhaft worda. do het sich doch alli müah meh als glohnt!
freu mi uf da zischtig!
herzlichscht,
carla