Freitag, 24. August 2012

in so einen leinenbeutel kann man alles mögliche stecken: znüni, zvieri, selber gemachte marmelade- oder sirup...

aber natürlich auch feine schoggi. und wenn sie dann auch noch eine soooo schöne jubiläumsverpackung hat, dann schmelze ich auch ohne hohe temperaturen dahin :-)  

Besucht uns hier:
da fahre ich morgen hin, denn frau alpenschick und frau prachmais werden soooooooo viele schöne sachen zeigen - da komm ich auch trotz regen nicht drum rum :-)

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Schöööön :-) und viel Spass am Markt besonders mit den zwei Näh-Frauen.
Liebgruss, mimi

mamas kram hat gesagt…

So ein schöner (und zudem noch ein sehr praktischer und vielseitig einsetzbarer) Beutel!!!
Ihr hattet heute (trotz Regen) bestimmt eine Menge Spass auf dem Markt. Unsere Wochenenden sind (leider) schon wieder mit sportlichen Anlässen ausgefüllt...
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Doris