Dienstag, 12. Juni 2012

capuns

heute gabs was gaaaaanz leckers:


 

capuns!!!

wer gerne mehr über MEIN rezept wissen möchte (so macht das auch schon seit eh und je meine mama) kann mir gerne schreiben. ich glaub es gibt um die hundert verschiedene rezepte dafür, ich hab auch schon viele probiert, aber die von meiner mama (und mir) hab ich am liebsten :-)

 

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Mmh, Capuns! Oh ja, ich hätte gerne gewusst, was Du für ein Rezept hast. Ich kenne es mit "Landjäger", zudem gibt es bei uns kaum Mangold zum setzen, Krautstiel geht ja auch. Griessli Cornelia

Rita hat gesagt…

mmmmmmh, grüeni Müüüs
so habe ich den Capuns immer gesagt. Ich liebe sie und hoffe das meine grünen Blätter im Garten bald soweit sind das ich auch wieder Capuns machen kann.

Darf ich dich ganz lieb nach deinem Rezept fragen :-)

Liebi Grüess us äm Unterland
Rita

seelenwaermer hat gesagt…

Oh, das sieht lecker aus. Ich hätte gerne dein Rezept:) Der Mangold wächst schon om Garten, doch rezeptmässig bin ich noch am suchen.
Liebe Grüse Kati

Rita hat gesagt…

Mmmmh! capuns! Wie haben wir das geliebt als unsere Tata auf der Lenzerheide zum Capunsschmaus eingeladen hat! Da kommen wieder viele schöne Erinnerungen hoch! Ja, es gibt unzählige Rezepte - sehr gerne würde ich deines auch ausprobieren! Schreibst du es mir auf meine Mailadresse? Du findest sie auf meinem Blog!
Vielen Dank und ganz en schöne Tag!
herzlichst Rita