Montag, 19. März 2012

was letztes wochenende los war könnt ihr HIER und HIER schon lesen und es war -wie immer wenn ich mit frau grossstadtheide und frau prachmais zusammen sein kann- ein feuerwerk an ideen, gemeinsamkeiten, freude, freundschaft und viiiiiiiiel spass!
beim feinen zmittag im restaurant neben der k (offerte) (kann im moment leider nicht zu rosa p. verlinken die das alles organisiert hat) lernte ich dann auch noch frau kaptn näht (stupsnase) kennen.  ein herrliches wochenende war das und dank der immer wieder soooo lieben gastfreundschaft von frau grossstadtheidi konnte ich "bergheidi" endlich mal raus aus den winterschuhen (okay, mittlerweile hab ich sie wieder an da wir heute nacht neuschnee bekommen haben) und rein in meine schönen roten zoggeli UND röckli UND kurzarm-shirt. das tat doch wirklich sooooooooooo gut!!!




 
 diese bildli hab ich von simones blog "geklaut" und hoffe sie ist mir nicht böse. aber sie hat mich sooo gut getroffen - typisch katja  - dessert ist meine element!





Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Nach diesen 2,5 Tagen hatte ich endlich mal wenigstens ansatzweise das Gefühl, dass wir mal anähernd genug Zeit gehabt haben. Aber ich hab schon eine Liste mit all den Dingen, die wir vergessen haben. Die Hörbücher haben wir nicht geteilt und auch die eine Zeitschrift habe ich dir nicht gezeigt und.....
Liebe Grüsse, hoffentlich bis bald, du weisst ja nun, wo die Milch im Kühlschrank steht...
Barbara

Adeline hat gesagt…

Wie schöön...ich wäre ja richtig gerne dabei gewesen,meine liebe Bergheidi.
Gemütlich schaut eure Runde aus;-)

Mach dir noch einen schönen Abend,
liebgrüß,
GroßStadtLine

rosa p. hat gesagt…

ich hoffe, es hat euch geschmeckt?

und: wunderbar, dass wir uns kennengelernt haben.

ticky tacky hat gesagt…

Hallo Katja
Mmmmh Dessert könnte ich auch zur Hauptspeise essen ;-)
Ich wohne in Glarus und du?
Mit dem Bohren der Glasschüssel hat es auf Anhieb geklappt, aber wahrscheinlich nur weil mein Mann mir x mal sagte, dass ich nicht mit zu festem Druck bohren darf!
Liebe Grüsse
Marielle

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Liebe Katja,

ich hab mich auch sehr gefreut, Dich kennenzulernen!

Bei uns hat es gestern auch nochmal geschneit, aber nur ein bissel...heute scheint die Sonne wieder und alles ist wieder weggeschmolzen!

Bis hoffentlich bald mal wieder!
Simone

Lee-Ann hat gesagt…

oh die bilder sind so der hit...besonders die vier unten...jaja unsere katja!!!! und ich wäre soooooo gerne mit dabei gewesen....aber jä nu...alles geht nun mal nicht!!
ganz liebi grüessli lee-ann

Simone hat gesagt…

...es war sooooo geil!!!!