Mittwoch, 28. Juli 2010

back to....

.....davos!!! und das ohne handy :-/ ich hab doch tatsächlich gestern im ravensburger spieleland mein handy verloren und es bleibt wohl auch dabei...

nun habe ich also ein neues -vorübergehendes- hobby: telefonnummern wieder zusammensuchen (denn ich hatte sie ja -typisch für mich- nirgends gespeichert ausser auf DEM handy).

ja nu, die ferien in deutschland waren herrlich, ich konnte viiele schöne stoffe, bändchen usw heim nehmen, liebe leute besuchen und treffen und das ist jetzt halt so ein klitzekleiner negativer punkt...

aber jetzt geniesse ich erst mal wieder eine kreative blog-runde bei euch allen - herrlich was da alles gelaufen ist in der letzten woche!!!!

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Als ich das letzte Mal im Ravensburger Spieleland war, hatte ich schon vorher kein Handy. Das ist der Vorteil der frühen Geburt. Ich wünsch dir trotzdem einen guten Start und wenn das Wetter nächste Woche besser ist, hätte ich schon Lust auf einen Ausflug in die Berge...
Liebe Grüsse
Barbara

Balla hat gesagt…

Das ist aber blöd mit dem Handy.
Aber wenn das der einzige Wehrmutsrtopfen ist,-auch wenn's ärgerlich ist- gehts ja noch. Habe zum Glück fast alle Nummern im Festnetz auch gespeichert.
Schön das Du wieder in der Bloggerwelt zurück bist!
Grüessli
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

juhuuuuuuu.....schööööön bischt wieder da!!!

diggibird hat gesagt…

Guten Morgen,
Ohhh je. Das ist ein Schmarrn. Mir würde es ebenso ergehen, ich habe die Telefonnr. nur im Handy gespeichert. Ohhh ich bin ja gespannt was Du aus den neuen Stöffchen und Bänder nähst.
GllG
Hanni

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hey,

schön das du zurük bist :) oje das mit dem Handy ist ärgerlich..hmmm... da fällt mir ein ich habe sie auch nut im Handy gespeichert *grübel*

Nun freue ich mich schon auf neues von dir :)

LG

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grüezi!!!!!
Und en meega Mischt!!!!
Aber s git jo schlimmers,oder? GlG GabiB.