Freitag, 16. April 2010

kennt ihr dieses buch??? es ist ein richtiger augenschmaus!!!
hab es heute entdeckt als ich meine kinkerlitzlis in ihr "übergangsdaheim" in die
buchhandlung littera gebracht hab und es musste mit mir dann gleich den kaffee auf'm balkon verbringen

hier "warten" die sachen dann jeweils zwischen büchern und vielen schönen sachen auf ihr neues zuhause :-) der laden ist so schön, bunt und vielseitig

Kommentare:

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Nein, dieses Buch kenne ich nicht... denke dass ich es mir auch mal anschauen muss... schöne Dinge machst du und sehr schön ausgestellt.
Häb es guets Wuchenänd.
Tanja B.

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Sachen sind echt toll präsentiert

LG Britta

Balla hat gesagt…

Das ist ja super das Du Deine Sachen so ausstellen kannst.
Schönes Wochenende
Grüessli
Barbara

Hani sälber gmacht hat gesagt…

Ueila Katja

hm... das Büechli kenn i würkli nid:-)

Aber das Lädeli gfallt mir mega guet wo du dini Sache chasch häre biringe!!!!
Das isch sicher dr Gheimtipp vo Davos, gäll?
I wünsch dir viel Erfolg bim verkoufe, aber da mach i mir überhoupt keini Gedanke, die troumhaft schöne zouberte Sache vo dir, wärde nid lang da bliebe:-)

Härzlichst Nathalie

Simone ... hat gesagt…

das sieht sooooo schöööön aus im Buchladen ;-)

lg simone

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh das ist ja wunderwunderwunderschööööööööön!
liebe katja,
deine schätze sind dort bestens aufgehoben...nur ich hoffe nicht alllzu lang *grins*
herzenswünsche silke