Freitag, 12. März 2010


ich hab heute ein päckchen aus maisprach bekommen :-)) und mein frühlingsschal ist ja sooooo schön und gaaaaaaaanz fein duften tut er auch noch :-)))



und die tasche links oben geht nach maisprach :-) hatte wieder mal den sinn nach taschen, taschen, taschen (die grüne ist mini) und so sind wieder einige teile so daher gerattert.... :-)


diese bild widme ich allen kaffee-liebhabern und ganz speziell carla die dringend mal wieder einen ausflug nach davos machen sollte :-)))
ps: die fotos entstanden im kaffee klatsch

Kommentare:

Glücklich hat gesagt…

Hallo Katja:0)
Die Kaffeebilder sind ja KÖSTLICH !!!
Sind die Leckereien von Dir selbst - also der Kuchen und die Kaffeekunstwerke meine ich :0)
Ganz toll - jetzt gehe ich direkt mal in meine Küche und drück mir einen XXL Kaffee.
Liebe Grüße und einen schönen Freitag Monique*****

Balla hat gesagt…

Hallo Katja
sind ja super schöne Taschen die Du da gezaubert hast. Kaffekränzli ist doch immer was schönes wenn man es mkit einer lieben Person abhalten kann...
Grüessli
Barbara

Lee-Ann hat gesagt…

haha....schöööööön und du hast's guuut gemacht, schön brav tauschen mit simone...nichts da idee klauen!!!! grins....ich finde dein schal meeega....und deinen kommentar bei mir auch...kicher!!!
liebe grüsse lee-ann...die am montag zu simone geht mit nidletäfeli!!!

Tanja b. hat gesagt…

Deine Taschen finde ich sehr schön. Verkaufst du sie auch??? Lieber Gruss aus dem Seeland.
Tanja B.

Simone ... hat gesagt…

hey, du hast ihn schon an. Ja ich seh "er" ist an einen guten Ort gekommen ;o)

Deine Tasche fühlt sich auch wohl bei mir ;o)

@LeeAnn
mmmh, du bringst was mit ;o)

glg simone

JanoschDesigns hat gesagt…

;O) danke für dein netten kommentar. wenn ich so von blog zu blog hopse. bin heute auf deinem gelandet und beim durchlesen viel mir auf..ohhh sehr viel ähnlichkeit besonders bei den *baustellen* also gleich in die merkliste umzuwissen wie die katja ihre baustellen bewältigt ;O)))
lg und ein schönes wochenende
jana

katja hat gesagt…

@tanja b. ja, ich verkaufe die taschen sehr gerne :-) ich hab schon viele taschen und irgendwo muss man ja sich selbst einen riegel vorschieben mit der menge.... ich muss mich zwar immer überwinden nicht wieder zu sagen: "also die behalte ich mal wieder für mich" :-)

liebs grüessli an euch alle und ich freu mich immer über jeden einzelnen kommentar :-)))

katja

Adeline hat gesagt…

Jetzt kann ich aber auch kreischen,so wie du eben bei mir*GGG*
Der Schal und die Taschen sind ja der Wahnsinn!
...mit total süßen Stickies:-)

Sooo...jetzt schaue ich grade aus dem Fenster und sehe,dass es regnet.Es nützt aber nichts,die Innenstadt ruft...

Liebe Grüße,
Adeline

mamas kram hat gesagt…

Da ich mich mit Stickmaschinen leider nicht auskenne, melde ich mich zu diesem Post ;-)
Super tolle Taschen hast du genäht und der Schal, den du von Simone bekommen hast, ist auch sehr schön!
Vom Kaffee Klatsch habe ich ja schon viel Gutes gehört und die Bilder davon sehen köstlich aus.
Liebe Grüsse
Doris

carla hat gesagt…

hmmmm....i gnüssa grad dia extra fötali für mi usam KK...au wenn's no kli früah am morga isch! ;-))))))))
danka vielvielmol!...jetzt müamer würklich wiederamol go!!! ;-)))
mach's guat! herzlichi grüassli, carla
dini täschana sind übrigens oberlässig!