Samstag, 20. März 2010

nach langem überlegen und euren inspirationen (ein paar kamen auch noch per mail) wird mein blog also zukünftig so heissen wie schon im header sichtbar ist:-) hab mir viele gedanken gemacht und sag mir jetzt "in der kürze liegt die würze" und gleich werd mich mir einen wunderschönen kinkerlitzli by katja-stempel von casa die falcone gönnen :-))))) ich weiss, das war nicht auf der liste, aber es passierte dann halt ...

ich wünsch euch ein herrliches wochenende mit viiiiiiiiiiel sonne und frühlingstemperaturen :-)

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich habe auf diesen Namen gehofft. Toll!
Ich freu mich schon darauf, dass du uns deinen neuen Stempel zeigst.
Liebe Grüsse
Barbara

lavitadream hat gesagt…

deine Entscheidung halte ich für richtig und gefällt mir sehr gut.
ich wünsche dir einen inspirierenden frühling.
xoxo andy

Mary hat gesagt…

Liebe Katja, da habe ich doch auch ein bisschen gewonnen ;-)! Dieser Name ist unverwechselbar und passt perfekt. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und bin auch gespannt auf den Stempel... Liebe Grüsse, Mary