Samstag, 17. Oktober 2009

samstag und schnee, schnee, schnee



die ferien fingen mit einem herrlichen herbsttag und einer wunderschönen wanderung an...





und wir freuten uns schon und waren voller tatendrang :-)





füssen ist ja schon ein schnuckeliges städchen...



und der blick aus schloss neuschwanstein richtung schwangau ist HAMMER!!! ist aber schon auch etwas lustig, dass ich nur fotos von schwangau gemacht hab und nur ein schlechtes von neuschwanstein (okay, man erkennt eindeutig meinen favoriten:-)

das wars dann auch schon mit unserem tatendrang: wie schon beschrieben fuhren wir dann sehr bald wieder nach davos und ich setzte mich halt "wohl oder übel" an die nähmaschine und meine beiden lieben lagen auf dem sofa :-/



und hier die ausbeute der letzten beiden tage: 7 kissen und drei lesezeichen :-() und die stulpen unten rechts waren die im zwergen-geschenkpapier :-)




ach ja und hier natürlich noch ein bild von unserem neuen daheim :-)......




schön wärs!!!!!!! ich liebe das blaue haus in obestaufen

dieses haus ist von innen und von aussen und überhaupt sooooo schön dass ich sofort eingezogen wäre, aber leider hat uns niemand gefragt und es stand auch kein schild "zu vermieten" draussen :-(

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ganz wunderbare Bilder und jaaa dieses Jahr ist irgendwie früh Winter:-)
Liebe Grüße
Biggi

mamas kram hat gesagt…

Oh, Füssen, wie schön! Da haben mein Mann und ich mal einen tollen Kurzurlaub ohne Kinder verbracht. Schöne Bilder hast du gemacht! Und zum blauen Haus möchte ich auch gerne mal fahren, dass soll ja sooo hübsch sein.
Liebe Grüsse
Doris

creatingcarla hat gesagt…

hey katja...super schöni bilder!
liabi grüassli, carla

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Im Blaunen Haus ist es sooooooo herlich schöööööön!!!Ich war schon 2x da....
LG, Imke