Freitag, 25. September 2009

husch husch ins lädchen

oh war ich mal wieder fleissig (ich weiss, eigenlob stinkt:-)!!! aber ich hatte die verpackung schon im kopf bevor überhaupt ein kissen fertig war und deshalb MUSSTE das heute gleich fertig werden :-)



lavendelkissen mit rüschen, schönen knöpfen und auch in der verpackung ist ein bisschen lavendel - ich liebe diesen duft, mein schatz mag ihn aber leider gar nicht :-( also werde ich all diese kissen NICHT daheim aufhängen sondern sie den leuten "zur verfügung stellen", die den durft schätzen :-)

... und da nicht überall platz für mein "by katja"-schildchen ist hab ich seit neuestem "für die kleinen süssen dinge des lebens" die mini-schildchen "made with love"
(was auch wirklich wahr ist)

1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

Da warst du aber wirklich fleissig. So viele hübsche Herzen sind entstanden. Das hat bei dir bestimmt wunderbar geduftet.
Liebe Grüsse
Doris