Donnerstag, 24. September 2009

zwei nachzügler

... kommen noch zur kissenparade:-)



elia beklagt sich immer, ich würde viiiiiiiel zu viele mädchen-sachen machen. recht hat er ja schon :-/ aber da kann man halt auch wirklich mehr bänder, rüscheli und borten anbringen. beim rot-weiss-karierten kissen war ich dann auch mal ganz zahm :-)




und hier sieht man leider die schöne grüne rüschenborte oben nicht. irgendwie kommt das ganze kissen aufm bild nicht so schön rüber wie es in echt ist. die stickdateien sind übrigens von der frechen fee und ich finde sie richtig schön :-))))

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

Liebe Katja,

die Kissen sind einfach zuckersüß !
Danke für den Link :o)

herzliche Grüße
Nina

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhh....die sind einfach traumhaft schönnnnnnnnn.....

GGGlg, Chris