Sonntag, 1. März 2009

und was hab ich gemacht??




während elia und rené in flims waren hab ich auch ein bisschen was gemacht:




elia liebt "krällele" wie er es nennt :-) also hab ich mal einen teil seiner schönen unikate an einen ast gehängt und damit sein zimmerfenster "bestückt..




... an einen anderen ast hab ich ein paar herzen gehängt da diese wand so nackt war ...




und dann hab ich mich auch noch an meiner zweiten hyazinthe gefreut (die erste ist schon letzte woche "hinüber" gewesen.




und in den topf musste natürlich noch eine meiner heissgeliebten elfen :-)




eine tasche hab ich dann noch für kim gemacht und die andere für lisa - so nun haben alle mädels von elia so eine tasche :-) (lisa kriegt sie erst zum g-tag nächste woche) - mach mir schon mal gedanken was ich nächstes jahr machen soll!!!!!!!!!!!!



1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

Ich bin eben ein wenig durch deinen Blog gesreift. Du machst wirklich ganz tolle Sachen!
Diese Steckerli-Figuren lieben meine Kinder und Ylvas Fenster haben wir auch schon mit lauter Herzen geschmückt. Dein Fenster sieht so schön fröhlich und farbenfroh aus!
Liebe Grüsse
Doris