Dienstag, 16. Dezember 2008

wieder mal genähtes




so, hab mal wieder ein paar körnerkissen genäht




dieses säckchen habe ich "im auftrag" gemacht und es gefällt mir selbst wirklich auch!



tja, und dieses "DING" ist nun wirklich nicht so wie ich es gerne aufhängen würde: janina wollte für jan einen kleiderbügel der nur ihm gehören sollte. ich stickte also den süssen pilzkrönchenplatzhirsch und hatte mir diesen auf einem roten holzkleiderbügel mit weissen punkten vorgestellt. plötzlich sah janina dann in der brockenstube diesen bügel mit gestricktem überzug und meinte DAS sollte jans bügel werden. "okay" dachte ich und wurschtelte das bereits gestickte dann in kombi mit den gelben bömbeln und gelbweisskarierten rüschen auf den bügel weil janina ja meinte es müsse "nicht schön sein sonderen was besonderes". gesagt - getan: das kam dabei raus und ich glaube (wenn ich janinas blick richtig interpretierte bei der übergabe) sie war doch recht erschrocken über das hässliche ergebnis!!! ALSO NOCHMAL: WÄRE ES MEIN BÜGEL, WÄRE ER ROT MIT WEISSEN PUNKTEN UND DER STICKERREI!!! tja, ich denke DEN bügel nimmt jan niemand freiwillig weg :-)

Keine Kommentare: