Dienstag, 16. Dezember 2008

letzte woche - von unten nach oben anschauen :-)



da hatten wir mal wieder lieben besuch von margit, tom und rainer (die vor ihren südafrika-ferien nochmal RICHTIG winter wollten! wir waren bei traumwetter, aber bitterkaltem sturm auf parsenn und nach den pommes gings dann wieder flott und aufgewärmt weiter.


ich liebe das buch "die nebel von avalon" und da ist auch schon mein lancelot :-)



jummy - guezli backen!!!



und so sah es dann eine stunde später aus - elia und mix in dreamland!




wienerli, brot, weihnachtsguezli und punsch gab es und es war sehr sehr gemühtlich!



wir liefen alle zusammen auf den golfplatz, da wurde gesungen und dann gings wieder bei herrlichem schneefall zurück in den KIGA



Abends um 18:00 trafen wir uns am KIGA zum laternenumzug. die tannenlaternen waren alles selbst gebastelt!



Elias Kindergarten von aussen

Keine Kommentare: