Sonntag, 25. Mai 2014

Farbe des Tages: BLAU

Da mich die kreative Muse zZt. so gar nicht küsst, vertreibe ich mir die Wartezeit bis der Kuss kommt, u.a. mit laufen, wandern und -wie heute- biken

Ja ich weiss, bei Euch ist die Natur schon weiter, aber hier oben tickt die Uhr halt etwas langsamer
(aber auch sehr sehr schön)



Mein Weg führte mich ins Sertig-Tal.

Viele schöne bunte Blumen (hier "kleiner Enzian") blühen jetzt überall auf den Bergwiesen!!!


Der Plan war: Gemütlich die Strasse hoch und den schöne Wanderweg runter. Nachdem es mich aber auf dem wunderschönen, aber schmalen Weg (hier auf den Fotos noch nicht sichtbar) recht "verbäset" hatte, war die Freude getrübt und ich machte vom Rest der schönen Tour keine Fotos mehr :-/
(Einen grossen Enzian könnt Ihr aber hier auf dem Bild noch sehen :-) 

Blick zurück ins Tal

Blick nach vorne Richtung Davos.
BLAU war das Thema des Tages: BLAUER Himmel, kleiner BLAUER Enzian, grosser BLAUER Enzian, klare BLAUE Bergbächli und ganz dicke BLAUE Flecken

Keine Kommentare: