Sonntag, 11. Mai 2014

Die zweite Ferienwoche


Die letzte Woche verbrachten wir in einem herrlichen Wellness-Hotel in Naturns (Südtirol) mit 25° Grad warmem Aussenpool und toller Saunalandschaft.
Meran und somit auch im Schloss Trauttmansdorff gehörten auch aufs Programm.





OH MANN, das Essen in Südtirol ist wirklich immer sündhaft lecker!!!


Was wären die Berge ohne wandern und biken??? Bei meist herrlichem Wetter stand das natürlich auch auf unserem Plan (bei dem guten Essen MUSS man sich ja bewegen, sonst….)
Da unsere Junior ein wirklich grosser Raubvogel-Liebhaber ist, besuchten wir auch noch das Pflegezentrum für Vogelfauna in Dorf Tirol

Beim wandern sieht man Schlangen (links), Smaragdeidechsen (rechts) UND hat auch noch eine schöne Aussicht - was will man mehr???

Junior fragte mich während dem laufen, was ich denn eigentlich sooo toll fände am wandern, er könne das nicht verstehen!!! Wir sitzen ja manchmal auch stundenlang auf einem Skaterplatz und da frag ich ihn ja auch nicht… ;-) Ich beziehe mich halt auf "geben und nehmen" und deshalb muss er da halt manchmal mit. Er hat jede Wanderung gut überstanden und in Nachhinein fand er es gar nicht mehr sooo schlimm:-)) 

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Liebe Katja
Ein Traum deine Bilder...das wär auch was für mich :)
Und nun seid ihr zurück in Davos...hats noch Schnee???

Glg Simone