Montag, 7. Juli 2014

Jodlerfest Davos 2014

Hier nun viele viele Bilder von einem wunderschönen Fest. Ich verschone Euch viel darüber zu schreiben - geniesst einfach schweizer Brauchtum :-)












Junior und scheine Mannschaftskollegen vom HCD 














Das Davoser Wildmannli



























Die Festlichkeiten verbrachte ich hauptsächlich in meinem heissgeliebten neuen Dirndl aus Immenstadt im Allgäu. Überwältigt bin ich wirklich noch immer von der Vielfalt Schweizer Trachten - so wunderschön!! Die Leute waren so nett wenn ich fragte woher sie waren und was für eine Tracht sie tragen. Tolle Gespräche entstanden :-))

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Das sind super schöne Bilder.
Schön.dass wir in der Schweiz so schöne Trachten haben.
sehr schön
Gruss Linda

zizi hat gesagt…

Schön!!!!!!
Eifach alles! ♥♥♥
Liebi Grüess - Zizi

Kleefalter hat gesagt…

Wunderschöne Bilder - Heimat pur! Sind auch ein paar Trachtenbilder aus meinem Wohnkanton Obwalden mit dabei.
Liebe Grüsse
Kleefalter

lealu hat gesagt…

Was für herrliche Bilder! Vielen Dank, dass wir reinschauen durften!

Liebe Grüsse usem Unterland
lealu

yvonne zaugg hat gesagt…

Danke für`s Teilen dieser wundervollen Bilder! Beim Betrachten der Bilder, kommt bei mir gerade Heimweh auf!!!! Sooooooooooo schön und das alles in meinem geliebten Davos!
As lieabs Grüassli
di Heimwehbündnerin
Yvonne

viri design - Elviras Nähwahn und mehr hat gesagt…

Das letzte Bild gefällt mir am allerbesten!!! Fesch schaust du aus :-)