Montag, 26. Mai 2014

Ganz vergessen….

…hab ich, einen Post zu diesem Werk zu machen! Gott sei Dank hat mich Simone grad darauf aufmerksam gemacht.

 Das war ein Geschenk für eine Frau, die längere Zeit in die UK reiste - passte doch, oder?

Man kann doch wirklich fast alles beplottern!!!

Kommentare:

iRene hat gesagt…

Liebe Katja, das ist das PERFEKTE Geschenk für eine Reisende in die UK - und mit diesem schönen Schirm ist das Regenwetter umso willkommener :-). Wirklich cool, was der Plotter alles hergibt, ist ein richtiges Wundermaschinchen. Liebe Grüsse iRene

Ladina hat gesagt…

Oh so cool! Wusste gar nicht, dass das Beplottern auch bei Regenschirmen klappt! Super Idee und toll umgesetzt!

Herzliche Grüsse
Ladina

Ladina hat gesagt…

Oh so cool! Wusste gar nicht, dass das Beplottern auch bei Regenschirmen klappt! Super Idee und toll umgesetzt!

Herzliche Grüsse
Ladina

malikaswelt hat gesagt…

Cool!! Was hast du da für Folie genommen?? Aufbügeln stell ich mir schwierig vor, oder??
Tolle Idee!
Herzlich, Karin