Mittwoch, 6. November 2013

Neues...

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Eichhörnchen liebe (ja okay, hab ich)
Die Marmeladen-Koch-Saison ist beendet und somit kann man die Gläser anderweitig nutzen

dieser Stoff!!!!! Baumwollsamt und soooo schön farbig!!!

Von Barbara bekam ich diese herzige Trusche

 

Cotton Voile ist ein herrliches Material!!!

Die Kirschkern-Kissen-Saison ist eröffnet :-))

Kommentare:

Hanseaten Herz hat gesagt…

Ohhhh...ich liebe Eichhörnchen auch.
Ich fütter sie im Winter immer ganz fleißig, weil sie nicht immer ihre verbuttelten Nüsse finden.
Und wenn sie nichts finden,essen sie schon mal Babyvögel oder andere kleine Tiere...das mag ich mir nicht gerne vorstellen...

Liebe Grüße,Line

Simone hat gesagt…

hey Katja, der Schal zu meiner Bluse... sooo schön geworden :)

gglg <3

Hanna Wandel hat gesagt…

Ja Eichhörnchen sind aber auch zu süss. Ich lege immer Nüsschen hin.. Schöner Blog übrigens und tolle Fotos. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen.Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.