Dienstag, 26. November 2013

Ein Tag in Zürich




Morgens um 9:00 setzte ich mich gestern bei strahlendem Winterwetter in den Zug und dachte schon ich würde diesen Novembertag wohl eher im Nebel verbringen.



Aber auch am Zürisee war es einfach traumhaft!!!




Viel vom schönen Wetter haben wir drei HerzensSchwestern nicht mitgekriegt, denn bei Barbara daheim waren wir sehr fleissig.




Nach getaner Arbeit scheuchte uns Barbara dann kreuz und quer durchs Quartier um dann mit grossen Augen und "OHHHH" und "SCHÖÖÖÖÖN" und "WOW" vor dem MIYUKO zu stehen.





Mit so viel Liebe zubereitete Torten sah ich bis jetzt immer nur im Internet oder bei PINTEREST. Dieses kleine feine Café ist wirklich besuchenswert!!!




Dieses Prachtstück steht im Schaufenster.



So eine Torte hatten wir  :-)




Danke Barbara für die schöne Sternenkette und wieder mal für das toll zubereitete Mittagessen und die Gastfreundschaft!!!




Der Weihnachtsbaum im HB Zürich ist wunderschön!!! Überall glitzert Swarovski!!!



So ein Indoor-Weihnachtsmarkt ist schon etwas komisch, aber es war doch nett noch durchzulaufen bis der Zug kam und mich wieder in die bereits verschneite Bergwelt brachte. SCHÖN WARS!!

1 Kommentar:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Post zu einem richtig schönen Tag!
Liebe Grüsse
Barbara