Dienstag, 17. September 2013

viele bilder


 wir drei herzensschwestern waren heute zusammen am werkeln für die creativa.
barbara und simone waren schon unglaublich fleissig in den letzten wochen


 








wir haben gepackt, geklebt, gestempelt, getackert, geschnitten


und 


sehr sehr lecker gegessen - vielen dank barbara für deine gastfreundschaft!!!!









diese muster


 diese farben





warum wir so glückliche frauen sind? hier stehts weiss auf grau



nein, das ist kein türkischer mokka! irgend eine kreation von simone. auf alle fälle ist spinat drin und nach jedem dieser "shots" waren wir wie die kleinen rosa häschen aus der duracel-werbung :-)))


4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

... flissigi Bienli :o).
Werde auch vorbei schauen, mein Töchterlein freut sich schon riesig auf den grossen Bastelladen :o).
Grüessli us de Zentralschwyz
Sandra

Strickfraueli hat gesagt…

hahahhaaa jaja die kleinen häschen!!! Ihr habt ja viiiiiiel vorbereitet und es sieht ja richtig toll aus! ich wünsche euch dreien eine wunderbare creativa mit ganz ganz vielen tollen menschen, die bei euch kreativ sein werden!!
ganz es liebs grüessli lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Dank dir können wir endlich mal tolle Fotos von unserer Arbeit anschauen. Ich freu mich, dass es bald richtig los geht.
Liebe Grüsse
Barbara

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder, ihr hattet so eine schöne Zeit zusammen :)