Montag, 23. September 2013

unser sonntagsspaziergang


tatsächlich kann ich euch auch dieses jahr doch noch fliegenpilze zeigen. 
dachte wirklich schon es hätte 2013 gar keine

 drusatscha ist eine wunderschöne alp bei davos






silberdisteln

bereits rot gefärbte heidelbeersträucher und preiselbeeren


wäre rené nicht dabei gewesen - ich hätte die beiden fliegenpilze nicht gesehen

ein eichhörnchen zeigte sich auch noch - extra für mich :-)))

glasklares wasser

der schönste wald der ganzen gegend


???-beeren (keine ahung wie die heissen)




davoser see und davos im hintergrund

wollte euch einfach ein paar schöne bildli zeigen. 
die farben der natur im herbst sind einfach unschlagbar!!!



Kommentare:

Zauberpunkt hat gesagt…

Liebe Katja...
so wunderschöne und stimmungsvolle Herbstbilder. Ich glaub, ich muss dringend auch nach Davos;-)
Liebe Grüsse Nicole

Brigitte hat gesagt…

Liebe Katja
Ja spätestens jetzt weiss ich warum ich mal unbedingt mit meiner fämili nach Davos gehen will...wie du weisst mag ich ja auch sehr die Eichhörnchen.....toll die Natur deine Bilder sind grossartig und ja so ein toller Pilz würde ich auch mal gerne im Wald finden liebe Grüsse Brigitte

ranias-traumwerk hat gesagt…

Wow, was für schöne Herbstbilder!
Zurecht ist der Herbst mein Lieblingsmonat :-)
Herzlichst Rania

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
1000küsschen silke