Sonntag, 25. August 2013

letzte woche habe ich...



ein wunderschönes vorzeitiges geburtstagsgeschenk von zwei freundinnen bekommen (shirt von blutsgeschwister)


lieben besuch von barbara gehabt


gut gegessen (mit barbara)


genäht


gehäkelt nach einer vorlage (leicht abgewandelt) der neuen schweizer landliebe

natürlich hab ich auch nochmal geklöppelt, aber da war das erfolgsgefühl nicht mehr soooo gross. ich musste mehr rückwärts statt vorwärts klöppeln da meine lehrerin jeden kleinsten fehler sah :-(

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

Also klöppeln würde ich auch gerne lernen, braucht sich auch viel geduld...oh du hast geburtstag, ich gratuliere dir von herzen und wünsche alles gute :)
Ganz es lies gruessli lee-ann

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Was du aus einer Topflappenanleitung machst ist einfach super!
Danke für den tollen Tag und dass ich auch noch so schöne Sachen heim tragen durfte.
Liebe Grüsse
Barbara