Samstag, 17. August 2013

bücher

habt ihr auch so eure ganz eigenen gewohnheiten was bücher anbetrifft?
meine sind:
1. mir muss das cover gefallen
2. der inhalt muss "amächelig" wirken
3. es darf auf keinen fall zäääähhhh geschrieben sein
4. es muss mich in den ersten 50 seiten fesseln (sonst kommts weg)

dieses buch hier ist wirklich lustig, luftig, leichte kost (für abends wenn die augen schon langsam müde werden) und man kann ganz alleine lachen und man stellt sich so einiges bildlich vor (und natürlich stellt man sich selbst in manchen situationen vor:-)))


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hahhahahaa ja ja ich auch...mir muss das cover auch gefallen und auch gleich fesseln!!! seit ich ein ebookreader habe fehlt mir das schon mit dem cover!! muss mal dein buch auch anschauen, was leichtes, lustiges wäre auch wieder mal was!!
liebs grüessli lee-ann

silvermoon hat gesagt…

Mir gehts genauso! Danke für den Buchtipp! Ich lese im Moment viel zu wenig..
LG
Claudine