Sonntag, 21. Juli 2013

zwei wochen, zwei seen...

hab ich mit elia (papa hat noch keine ferien) genossen (und auch immer das glace/eis, das man in den sommerferien halt so schlemmt)...

die erste ferienwoche waren wir beim zelten am lago maggiore. in locarno konnten wir dann sogar grad auch noch depeche mode nach vielen jahren wieder mal live hören am moon and stars - herrlich!!!!!

übers wochenende gingen wir heim und am montag gings weiter ins schwabenland an den schönen bodensee...

elia durfte einen 5-tage-opti-segelkurs machen (tolles geschenk vom götti:-)) und ich hab trotz meinem hinkebein die tage voll und ganz genossen. fahrradfahren (herrlich wenns nicht immer -wie in davos- den berg hoch geht), schiffli fahren, baden, "lädelen" :-)

und eis haben wir auch am bodensee gegessen :-))

 

Keine Kommentare: