Dienstag, 25. Juni 2013

geschirrtücher....

kann man zum abtrocknen benutzen oder zweckentfremden :-))

ich hab mich bei diesen prachtexemplaren für das zweite entschieden.

ein sommerröckli

 

in der MIGROS sah ich diese geschirrtücher mit den schönen blumenapplikationen und gleich war klar: die müssen her.

passend zur farbe des neuen röcklis habe ich mir gestern...

im zumba noch folgenedes zugelegt. der fuss ist zwar -gott sei dank- nicht gebrochen, aber schön geschwollen und mittlerweile schon knuuuuutschblau-lila und es tut richtig weh!

 

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Oh du Arme, wünsche dir schnell gute Besserung, obwohl, so ein Verband in Pink hat schon etwas;-)
Die Tücher sehen zweckentfremdet einfach super aus, wow.

Liebe Grüsse.
Rosamine

Baumhausfee hat gesagt…

Ohjemine!

Ganz ganz gute Besserung. Aber mit dem schönen Röckli wird der Fuss bestimmt rasch wieder gesund.

Fröhlichst
die Baumhausfee

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Ganz gueti Besserig! Vor 3 Wochen habe ich mich auch in die Geschirrtücher verguckt. Ich weis noch nicht so genau, was ich daraus Nähen werde. Eventuell Kissenbezüge? GLG

"fabuscreativ" hat gesagt…

Uiiiiii Katja, dass isch nid wohr,oder????
Hesch dummi Turnschueh agha???
Ganz gueti Besserig!!!
Dis Röckli isch meeeeeega schön worde!!!
Liebi Grüesski usem Baselbiet :-)))
Gabriela

Ladina hat gesagt…

Autsch, wusste gar nicht, dass Zumba so gefährlich sein kann! Da bleib ich lieber beim Pilates ;-)

Wünsche dir gute Besserung und der Verband hat absolut die richtige Farbe!!!

Herzliche Grüsse
Ladina

Brigitte hat gesagt…

Unifizier....was seh ich da...der geschirrtücherrock ist dir sehr gut gelungen gefällt mir und passt gut zu dir....aber den pinkigen Gips...der hätte aber jetzt auf den Sommer aber wirklich nicht sein müssen....du arme....aber alles geht irgendwie vorbei gell...lass dich von deinen Männern so richtig verwöhnen einen kuschligen Platz auf deinem Balkon hast du ja dazu...ganz gute Besserung wünscht dir von Herzen brigitte

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebe Katja

Ich wünsche dir GAAAAAANZ GUTE BESSERUNG!!!!
Halt die Ohren steif :-)
GLG Sabine

Simone hat gesagt…

Wir haken uns bei Barbara dann links und rechts ein und ab ins Kaffeklatsch

...und immer schön Hochlagern und kühlen, es reicht das Fenster zu öffnen, ist ja sooo kalt gell???

Guuute Besserung
Bgb <3

ranias-traumwerk hat gesagt…

Oje, oje, gute und schnelle Besserung!
... Sport soll ja angeblich gesund sein ;-)

Dein neues Röckli ist vorallem ein super Motivator um schnell wieder auf die Beine zu kommen!

Herzlichst Rania

angorafrosch hat gesagt…

ou naaaai! aber die farbe ist geil :). wünsche ganz gute besserung!
lg miriam

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Pink ist super, aber am Fuss müsste es nicht unbedingt sein. Simone und ich werden am Donnerstag pusten, dann wird es ganz schnell wieder besser.
Liebe Grüsse
Barbara