Dienstag, 18. Juni 2013

Appenzell....

 
 

 

 

 

..ist so ein hübsches schweizer städtchen!!!! alle häuser an der "mainstreet" sind bunt bemalt und haben wunderschöne schilder

 

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

da siehts ja mega schön aus....mir hei scho e schöni schwiez!!
liebs grüessli lee-ann

Renate Schuster hat gesagt…

urch Appenzell wandere ich auch imer wieder, wenn ich die Verwandschaft in der Schweiz besuche. Auch die Landschaft ist so schön dort!
LG
Renate

Brigitte hat gesagt…

Ja gar nicht so weit weg von da bin ich aufgewachsen....dene natürlich das Appenzell recht gut da waren wir als Kinder sehr oft unterwegs mit meinen Eltern....ich liebe die Landschaft und die Menschen aber auch die Spezialitäten aus dem appenzellerland....danke für die schönen Bilder oh bekomme grad ein wenig Heimweh...liebe Grüsse brigitte