Samstag, 2. Februar 2013

heute haben wir...

an einem kindergeburtstag einen etwas anderen waldspaziergang mit tollen leuten gemacht...

ja, auf schlittschuhen....

all unsere kinder waren schwupdiwup jeweils weg, aber wir nahmen es sehr gemütlich und es machte unglaublich spass

man zieht die schlittschuhe und "schutzausrüstung" im warmen hüttli an, wird dann mit dem bus ein dorf weiter hoch gefahren, steigt dort aus und schon gehts los: man fährt mehr oder weniger schnell und graziös durch den wald und am fluss entlang und die SKATELINE ist einfach ein ausflug wert!!

 

Kommentare:

Simone hat gesagt…

...das wär doch was für uns :)))

B: wann machen wir den nächsten Ausflug nach Davos?
Und Katja kann gleich was aus ihrem neuen Buch nachmachen...

;)

Hanseaten Herz hat gesagt…

Wow, das macht bestimmt Spaß...etwas derartiges kenne ich hier in der Umgebung gar nicht.
Wir haben hier eine Eislauffläche mitten in der Innenstadt,daneben eine Rodelbahn.Wenn ich wieder fit bin,werden wir da mal alle hingehen.

Liebe Grüße,

Line

Cornelia hat gesagt…

Das ist aber mal eine schöne Idee! Ideen hat der Tourismus! Griessli Cornelia

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich bin echt nicht gut auf Schlittschuhen. Viel zu rutschig. Aber deine Bilder sehen super schön aus. Fast schon nostalgisch.
Liebe Grüsse
Barbara

freuleinmimi hat gesagt…

Das würde ich auch auch schon ganz lange gern mal machen, schliesslich kann ich noch eine Pirouette ;-)
Liebgruss, mimi

roesis hat gesagt…

Das ist cool! Schade gibts das bei uns nicht.
Grüessli Simone

Baumhausfee hat gesagt…

Ei! Das klingt ja vielleicht cool. :)

Fröhlichste Wintergrüsse schickt

die Baumhausfee

chorbji hat gesagt…

Hey Katja, so schön, dass ich dich gefunden habe, mir gefällt es so gut bei dir, dass ich mich gleich einniste....
Liebe Grüsse vom Wallis in den Graubünden...
Fabienne

stoffmass.ch hat gesagt…

Da waren wir auch schon mal. War ein super Erlebniss und für unsere Eishockey Cracks ein klacks.

Liebe Grüsse
Karin