Donnerstag, 6. September 2012

06. 09.2012



es "herbstelet" hier oben in den bergen schon sehr und ich liebe diese jahreszeit wirklich...


da wird natürlich auch herbstlich genäht und zur hauptwanderzeit braucht mann/frau auch einen schönen znünisack fürs vesper:-)
stickdatei: bock auf wies'n von nähwahna

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Die sind so schön, dass ich grad auch selbst an die Stickmaschine sitzen würde. Aber das verschieb ich auf morgen....
Katja, nur noch gut 2 Stündchen... dann darfst du feiern.
Liebe Grüsse
Barbara

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Die sind super toll! Hab mir gleich die bockige Stickdatei gegönnt, juhuuui!
Du hattest wohl Geburtstag gestern?! Wenn ja, dann alles Liebe und nur das Beste.
Liebe Grüsse ins Bündnerland
Melanie

Rösi hat gesagt…

Liebe Katja,
die sind ja spitze, deine Säckli! Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Simone