Freitag, 5. März 2010



mein neues "überziehröckli" - das bild ist nicht berauschend, aber der rock ist wirklich -für meinen geschmack- so richtig nett geworden :-) an der seite ist noch ein "herzlilein-sticki"


und dieses schöne nachtlichli hab ich von judith bekommen - ICH LIEBE ES!!!!!


herrlich!!!!!!!


wie kann man nur soooo faul sein???!!!!


ach ich liebe unsere neue esszimmer-deko:-)))) schön bunt mit blüemli, pilzli und viiieeeel farbe :-) tja, und ganz nebenbei dürft ihr uns jetzt ein bisschen mitleid schicken: schaut mal aus dem fenster und dann seht ihr, dass bei uns der frühling DRAUSSEN noch nicht wirklich da ist:-(((

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Deko ist soo schön. Tja, hier schneit es heute auch mal wieder. Daher kein Mitleid von mir;-)
Dein Röcklein gefällt mir sehr gut!

LG Sandra

Maya... hat gesagt…

dein "röckl" sowie deine fensterdeko... herzallerliebst!

äs grüässli -maya

Balla hat gesagt…

Das Ueberziehröckli ist ja super schön. Sieht einfach aus zum nähen, ist es auch so?
Deko am Fenster gefällt mir.
Grüessli
Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ooooh es ist sooo schön bei euch!!!
Dein Röckli ist ja cool!!!Ist sicher kuscheligweich,oder?
Das mit den Schuhen kenn ich mittlerweilen auch (das kommt davon wenn man sich nach Jahren wiedermal Stöckelschuhe kauft) ;-)))))
Lg GabiB.

Adeline hat gesagt…

Der Rock sieht spitze aus!
Ich finde diese Jeans-Rock-Kombis eh genial.Sobald ich eine Nähmaschine habe werde ich mir ein paar Röcklies nähen!

Liebe Grüße in die Ferne

Adeline