Sonntag, 4. Oktober 2009

mama allein zu hause....

meine beiden schätzli sind zu den grosseltern gefahren weil chilbi ist und eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen GAR NICHTS zu tun dieses wochenende. aber bereits samstag vormittag war es mit diesem vorhaben vorbei! da war mir dann die zeit doch zu schade. das wetter ist zwar ABSOLUT TRAUMHAFT und eigentlich wäre auch eine wanderung in frage gekommen, aber.... es kommt wie es kommt.



tja und weil janina am montag geburtstag hat und ich das was ich eigentlich für sie nähen wollte nicht machen konnte weil es im laden GENAU diesen stoff nicht mehr hatte legte ich also doch los und mit dem NICHTSTUN war es vorbei :-) was janina bekommt ist in dem päckchen - verraten wird jedoch noch nichts. man weiss ja nie ob sie zuällig heute abend hier vorbei schaut :-)) nur soviel: man kann es anziehen, es ist kuschelig,1 x rosa-weiss und 1 x braun-beige :-)

und die pixi-büechli-hüllen (es waren drei, eins ist aber schon weg) hab ich bei mamas kram gesehen, die hat es wiederum bei glückskreativ gesehen und die hat den schnitt wiederum von nalevs welt. man sieht also, der schnitt ist sehr beliebt und es ist auch wirklich ein schönes mitbringsel o.ä.



und hier ist MEIN ganzer stolz dieses wochenendes :-) meine alltagstasche mit rosalie/rot-weiss-karo stoff vom sommer ist irgendwie nicht mehr herbst-tauglich und deshalb hab ich mit der stickdatei von ginihouse3 eine herbstliche tasche mit anhänger und passenden stulpen genäht. einen leder-bilderrahmen drum rum, eine schöne karo-rüsche, gebimbel und geklimper ums "schleich-reh" (elia kriegt jedesmal eine krise wenn ich so ein tier durchbohre:-/), ein "made with love-herz" an die stulpen und DER HERBST KANN KOMMEN!!!!!

und der tag ist noch nicht vorbei - es ist nachmittag und das heisst ich kann sicher noch eiiiiiiiiniges nähen bis meine zwei lieben heim kommen :-))

Kommentare:

taschenkrams von viri-design hat gesagt…

Wow, die Tasche ist der Hit, die ist soooooo toll! Und mit den passenden Stulpen dazu bist du die Herbstprinzessin!

Chillibean hat gesagt…

wow, wo nimmst du nur die Energie her? So viele schöne Sachen sind entstanden. Die Pixi-Buch-Hüllen hab ich auch schon entdeckt, die stehen auch auf meiner to-do Liste
Sonnige Grüsse aus der Innerschweiz
Chillibean