Montag, 31. August 2009

solche gäste hat man gern...

... ganz ehrlich!!!!!!

elia und tom haben am wochenende wirklich vollgas gegeben!!!!
bei nieselregen beeren suchen , spielen-spielen-spielen-streiten-spielen-spielen-streiten-spielen.....und hockey spielen. und am abend hat uns rené ja soooooo fein thailändisch bekocht
(oh nein, jetzt seh ich erst, dass ich tom den kopf verdeckt hab - war nicht absicht!!!!)



am sonntag morgen ging es dann bei herrlichem spätsommerwetter los: eine 6-stündige (mit päuschen) wanderung haben die beiden ohne GROSS knurren und murren mit uns gemacht :-) und zum schluss gab es dann auf der schatzalp sogar noch sommerrodeln und eis zur belohnung! war von anfang bis schluss ein SUPERSCHÖNES WOCHENDEN!!! hoffentlich bald wieder :-)))))

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Hört sich nach einem wirklich schönen Wochenende an! Tolle Bilder!
Liebe Grüsse
Doris

Gabi hat gesagt…

Wir mögen so was auch so sehr
LG Gabi