Dienstag, 7. Juli 2009

schon wieder juli!!!!

mal wieder was genähtes


voll nach meinem geschmack: nützlich und doch schön bunt, verziehrt und auch "ein bisschen" kitschig :-) aber den mädchen denen ich diese täschen geschenkt habe haben sie so gut gefallen wir mir :-)


diese schmalztopf-deko ist wirklich ganz allein von elia ausgedacht und gemacht worden. mir wurde ganz warm ums herz weil er sonst noch nicht so der deko-typ ist! das war dann natürlich zucker für mamas herz:-)
die kirschen kamen aus der schönen bündner herrschaft - danke!!!!


und da hatten unsere schätzli 2 abende musical-aufführung vor einem doch recht grossen publikum. elia und anna waren bären und tanzten zur musik vom dschungelbuch "probiers mal mit gemühtlichkeit...." - sooooooooooooo herzig


dann waren wir am samstag abend noch in zürich am nachtmarkt - herrliches sache mit tollen ideen

heute waren wir bei regen im flüelatal ein bisschen wanderen, haben dann eine schützende tanne gefunden unter der wir sogar im trockenen picknicken konnten...


und jetzt liegen da zwei gaaaaaaaanz faule süsse kinder auf unserem ausziehsofa, haben alle plüschtiere aus dem kinderzimmer geschleppt und somit unser wohnzimmer für eine nacht unter beschlag genommen:-) (obwohl im kinderzimmer auch platz gewesen wäre:-)

tja, und was passiert wenn liebe freunde im sommer nach schweden in die ferien fahren und dann noch erwähnen "wir könnten da noch gut schlafmasken brauchen für die hellen nächte, aber ruhig ein bischen aufgepimpt" und man das dann auch noch ZU MIR SAGT.....

ich wünsch den dreien wunderschöne ferien und ich freu mich natürlich über ein bild mit schlafbrille (okay, einer blieb vom "gepimpe" verschohnt)!!!

Keine Kommentare: